• Jobs Job bei e-domizil GmbH

Mitarbeiter im Bereich Legal / HR (m/w)

e-domizil GmbH

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Mitarbeiter im Bereich Legal / HR (m/w) e-domizil GmbH Frankfurt am Main Als Mitarbeiter Legal / HR unterstützen Sie unser Team in zwei wichtigen Themenbereichen. Zum einen stehen Sie unseren Abteilungen in allen rechtlichen Angelegenheiten unterstützend zur Seite und übernehmen die rechtliche Koordination.

Erfüllt Urlaubsträume Die Europaweit Tätige Online-reisevermittlung Hat Sich Auf Touristische Nischenprodukte Spezialisiert Mit Unseren Stetig Wachsenden Portalen Bieten Wir Unseren Kunden Höchste Servicequalität In Den Sparten Ferien­wohnungen Kreuzfahrten Sowie Rundreisen Auch Nach Mehr Als 15-jähriger Internetpräsenz Konnten Wir Uns Die Dynamik Und Motivation Eines Startup-unternehmens Bewahren Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Und Der Erfolgsgeschichte Zur Ergänzung Unseres Teams Am Standort Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Mitarbeiter Im Bereich Legal / Hr (m/w) Stellenbeschreibung Als Mitarbeiter Legal / Hr Unterstützen Sie Unser Team In Zwei Wichtigen Themenbereichen Zum Einen Stehen Sie Unseren Abteilungen In Allen Rechtlichen Angelegenheiten Unterstützend Zur Seite Und übernehmen Die Rechtliche Koordination Mit Unseren Externen Rechtsanwälten Dies Beinhaltet Neben Der Selbständige Prüfung Und Bearbeitung Arbeitsrechtlicher Und Reiserechtlicher Themen Auch Alle Vertragsrechtlichen Angelegenheiten Hier Sind Sie Verantwortlich Für Die Erstellung Und Prüfung Von Vertragsdokumenten Zum Anderen Unterstützen Sie Im Bereich Recruiting Und Helfen Uns Bei Der Internen Und Externen Mitarbeitergewinnung Neben Der Regelmäßige Und Gewissenhafte Pflege Unserer Aktiven Vakanzen Auf Externen Portalen Bearbeiten Sie Unsere Bewerberdatenbank Und Sichern Neuen Mitarbeitern Einen Reibungslosen Eintritt In Unser Unternehmen Ihre Qualitäten Sie Sind Berufseinsteiger Und Verfügen über Ein Abgeschlossenes Bachelor-studium Mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht Oder Haben Das 1 Staatsexamen Jura In Der Tasche Sie Konnten Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen In Vertragsrechtlichen Angelegenheiten Oder Im Personalbereich Sammeln Und Begeistern Sich Für Den Tourismus Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Sowie Lösungs- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Aus Eigeninitiative Flexibilität Und Organisationstalent Gehören Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Eine Ausgeprägte Hands-on Mentalität Sie Haben Ein Gutes Gespür Für Menschen Und Sind Immer Freundlich Und Aufgeschlossen Es Fällt Ihnen Leicht Auch In Hektischen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Behalten Was Wir Ihnen Bieten Einen Attraktiven Unbefristeten Arbeitsplatz Im Herzen Frankfurts Eine Umfassende Einarbeitung Ein Breites Aufgabenspektrum Ein Dynamisches Engagiertes Team Und Flache Hierarchien Eine Leistungsgerechte Vergütung Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Frau Alisha Huver Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Email Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite: Http://jobsde/ Ihr Kontakt Zu Uns: Gmbh Alisha Huver Taunusstrasse 21 60329 Frankfurt Jobs@de Mitarbeiter Im Bereich Legal / HR (m/w) Als Mitarbeiter Legal / HR Unterstützen Sie Unser Team In Zwei Wichtigen Themenbereichen Zum Einen Stehen Sie Unseren Abteilungen In Allen Rechtlichen Angelegenheiten Unterstützend Zur Seite Und übernehmen Die Rechtliche Koordination Frankfurt Am Main

Junior Software-Entwickler - Bereich Datenbank (m/w)

Allround-Bilanzbuchhalter (m/w)
   e-domizil GmbH und Co KG (Frankfurt am Main)

Trainee / Junior Software-Entwickler - Bereich Datenbank (m/w)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Weilheim an der Teck)

Elektroniker / Mechatroniker / Schaltanlagenverdrahter (m/w/d)
   expertum GmbH (Achern)

Elektronik-Techniker für die Wartung und Reparatur des Stromnetzes (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)